Zum Veteranen- und Gemeinschaftsangeln traf man sich 24.08.2019 am Neuaufschluß1.Bei herrlichstem Sonnenschein, der Wind war leider etwas kräftig, wurde wieder unserem liebsten Hobby nachgegangen. Da viele Ehepartner Kuchen und Kaffee im Gepäck hatten und unser Vorstand den Grill zum laufen brachte, kann man sagen, es war ein toller Nachmittag.   

Am 27.04.2019 fand unser an Angeln statt. Wir trafen uns am  Bernsdorfer Badesee. Es waren 16 Erwachsene(?) und 3 jugendliche Angler erschienen. Das Wetter war in Ordnung, bis auf den Wind, der doch spürbar war. 

1. Platz        Berge,Jürgen

  2. Platz       Schulze, Enrico

     3. Platz       Hermann, Klaus 

Jugend  

 1. Platz       Welz, Sverre

         2. Platz       Rudolph, Daniel

   3. Platz       Fichte, Justin

Unser Angler Ball das erste mal in Peinels Küche. Es waren 60 Angler und Anglerinnen mit Begleitung zur Veranstaltung gekommen. Im Mittelpunkt stand unser Klaus Hermann, der die Preise verteilen durfte. Es wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen.